Christoph Markau, Redaktionsleitung Sat.1, Hamburg:
„Philipp Kuhn ist ein sehr zuverlässiger Mensch. Er arbeitet konzentriert und zielführend. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.“

Karel Langhout, Softwaretrainer Mania Technologie, Gent (Belgien):
„Ich lebe zwei Wochen im Monat aus dem Koffer. Ohne den Zeitvergolder würde immens viel liegenbleiben. Aber um nichts, was ich nicht unbedingt selbst machen will, muss ich mich kümmern. Ein solches Vertrauensverhältnis zu einem Dienstleister war mir vorher nicht bekannt.“

Christian M. Garske, Controller Spiegel-Verlag, Hamburg:
„Dienste wie die des Zeitvergolders kannte ich bisher nur aus den USA. Schön, dass es so etwas nun auch in Hamburg gibt.“

Johannes Grube, Ballettmanager Hessisches Staatstheater, Wiesbaden:
„Ich arbeite mit Herrn Kuhn seit sieben Jahren zusammen. Er weiß, was er tut. Und was er macht, macht er gut.“
1 | 2